Bilder von Wien

Da ich sehr viel unterwegs bin in Wien, nicht nur beruflich, sondern auch privat kommen natürlich sehr viele Fotos im Laufe der Zeit zusammen.
Ich bin sehr gerne Unterwegs in Wien, schon allein aus dem Grund, da mich zu Hause wenig hält. Also gehe ich sehr oft in meiner Freizeit spazieren, dabei erkunde ich so manche Gassen oder Straßen in Wien. Manche Spaziergänge dauern Stunden.
Auf dieser Seite werde ich regelmäßig Bilder von meinen Spaziergängen und Ausflügen Veröffentlichen.

Mit August 2022 endet dieses Bilderalbum von Wien, viele Jahre habe ich Bilder gemacht, es sind Tausende geworden von der schönen Stadt Wien. Nun beginnt etwas Neues und bald wird es auch davon Bilder geben. 

Hier nun meine Bildergalerien




























Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Aus rechtlichen Gründen werde ich diesen überprüfen und behalte mir das recht vor auch einmal einen Kommentar zu löschen.