Einfach mal danke sagen


Heute einmal nichts Gedankliches oder etwas anderes. Nein ich möchte mich bei allen die meinen Blog bisher besucht haben ganz herzlich bedanken. Am 7. Februar 2019 habe ich mit diesem Blog begonnen, in der Zwischenzeit ist er um ein Vielfaches gewachsen. Täglich schreibe ich einen kleinen Eintrag. Ich schreibe meine Sprüche zu Bildern oder ich lasse einfach meiner Kreativität freien Lauf. Natürlich bin ich kein Profi was das ganze betrifft. Auch bin ich kein Schriftsteller oder ähnliches, nein ich schreibe einfach drauf los. Und das werde ich auch weiterhin so machen.

Danke an dieser Stelle an alle die bisher da waren und es freut mich, wenn noch viele kommen werden. Über 2300 Besucher in ein wenig mehr als 2 Monaten ist schon beachtlich.

Die einen werden sich denken, welche Gedanken meine Besucher haben weiß ich leider nicht, der eine mag sich vielleicht nur verirrt haben der andere kommt vielleicht regelmäßig. Es ist für mich nicht ausschlaggebend warum und weshalb, ich setze keine Intentionen hinter. Ich lege auch nicht wirklich wert darauf jemanden damit zu gefallen oder ähnliches. Nein in keiner Art und Weise.
Ein jeder ist eingeladen mir zu schreiben oder sich mit einem Kommentar zu verewigen. Gerne das macht das ganze nur spannender.

Danke an alle

Kommentare