Einladung zum Mitschreiben



Es war einmal vor vielen Monaten der Mond ist in der Zwischenzeit viele male über den Himmel gewandert, im aufregenden Februar 2019, als ich beschloss, einen Blog zu starten, ja diesen Blog. Jeden Tag postete ich eine oder zwei kleine Geschichten, Gedanken, Sprüche oder Bilder online. Ich war immer ein Nachdenklicher, dem so viele Dinge durch den Kopf gingen. Manche Leute dachten vielleicht, ich sei verrückt, weil ich meine Gedanken und Gefühle so offen teilte. Aber ich wollte nicht alles in mich hineinfressen und vielleicht halfen meine Worte auch anderen, ihre Gedanken auszudrücken.

Ich hatte keine großen Ambitionen, keinen kommerziellen Weg einschlagen und es störte mich auch nicht, wenn ich mal einen Rechtschreibfehler machte. Mir ging es um den Inhalt und ich tat es aus Freude.

Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, dem es so geht. Viele Menschen da draußen sind mir ähnlich, aber manche trauen sich nicht oder haben nicht die Möglichkeit, ihre Gedanken auszudrücken.

In den letzten Wochen sah ich, dass viele Besucher meinen Blog gelesen haben, aus unterschiedlichen Gründen. Deshalb möchte ich jetzt eine Einladung aussprechen: Wenn auch du deine Gedanken, Gefühle oder was auch immer dich bewegt, niederschreiben möchtest - egal ob es nur ein Gedicht ist, eine kurze Geschichte oder deine Gedanken in Worte fassen möchtest - dann schreib mir und schick mir deine Geschichte oder deinen Text. Ich werde es gerne nach einer Überprüfung in meinem Blog veröffentlichen und du kannst selbst entscheiden, ob dein Name dabei stehen soll oder nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere auch etwas beitragen möchte.

Also, schick mir deinen Text und ein paar Zeilen über dich. Ich werde alles im Rahmen der Datenschutzbestimmungen vertraulich behandeln und du hast jederzeit das Recht, mir zu sagen, dass ich den Text wieder löschen soll. Lass uns unsere Gedanken und Gefühle teilen und uns gegenseitig inspirieren!

Du kannst mich gerne per Mail anschreiben franzdop@gmail.com


Ich würde mich sehr freuen.

PS: Natürlich Anregungen oder Ideen sind auch immer gerne willkommen.

Sponsored by
EDV Service Doppler

Kommentare