Gegenwart und Zukunft - was da wohl kommen mag

Nun ist es soweit.

Obwohl ich nie damit gerechnet hätte, dass es wirklich soweit kommt.

Aber nun gut, in den letzten Minuten habe ich einen Blick zurück geworfen um zu sehen was so im laufe der Zeit alles passiert ist.

Irgendwie war es ja ein schönes Leben bisher. Jeden Tag etwas neues, jeden Tag eine neue Überraschung. Unplanbar und voller neuer Wendungen.

Aber interessanter ist doch irgendwie die Frage, was wird noch alles kommen, was wird mich erwarten.

Wie so oft im Leben gibt es auch hier wieder so einige Probleme, denn leider kann ich niemandem fragen was die Zukunft bringen wird. Und so eine Kristallkugel mit der ein Blick in die Zukunft möglich ist habe ich auch nicht.

Aber keine Sorge, ich werde es über kurz oder lang erfahren. Ob ich will oder nicht.

So ist das Leben, für manche zu kurz, ich bin froh, wenn ich hier gleich fertig bin mit dem schreiben den irgendwie treibt mich die Neugierde vorwärts.

Mich würde es ja mal interessieren, wer nun von allen Lesern meines Blogs dieselben Gedanken hat, und über das Nachdenkt was die Zukunft so bringen wird.

Nun ja eigentlich frag ich mich, warum ich mich immer wieder mal vor meinen Rechner quäle und hier so einen Mist schreibe, den sowieso niemanden interessiert, denn eigentlich wollte ich das ganze anders machen, aber irgendwie habe ich angefangen und danach gemerkt das es in gewisser weiße doch Spaß macht. Aber wenn ich schon einmal hier bin, kann ich ja auch weiterschreiben, warum auch immer, mit hier bin meine ich vor dem Computer sitzen und einfach drauf los zu schreiben.

Aber die meisten Dinge im Leben ergeben wenig sinn, meist erkennt man dieses allerdings zu spät.

Na ja wie dem auch sei, dies soll ja nun irgendwie ein Text sein der einen Sinn ergibt. Ich entschuldige mich aber jetzt schon, wahrscheinlich liest irgendwann in der Zukunft jemand Auszüge aus diesem Blog und denkt sich, oh Mann was für ein Irrer. Zu dem Zeitpunkt hoffe ich nicht mehr unter den Lebenden zu weilen den erklären könnte ich meine Schandtaten ja nicht wirklich.

Aber genug gejammert, und genug über die Zukunft nachgedacht, ich denke mal an das hier und jetzt und hole mir einfach eine Tafel Schokolade und mache mir noch nach 21 Uhr einen Kaffee soll ja den Schlaf fördern sagt man irgendwie.

Macht es gut, bis zum nächsten Eintrag oder bis in ferner Zukunft wo jemand das hier in einem Internetarchiv entdeckt.

Kommentare