Mein Buch

Nun ist es soweit, mein Buch ist fertig. Ja genau. Wie ja einige mitbekommen haben schreibe ich seit einiger Zeit Aphorismen und mehr oder weniger Gedanken für meinen Blog https://franzgedankenwelt.blogspot.com/
Ich habe mir nun überlegt wie ich vielleicht noch in anderer Form außer Online meine Gedanken in die Welt hinaustrage. Dann ist mir die Idee gekommen dies in Buch form zu machen. Ich habe einige Wochen daran gearbeitet. Habe für dieses Buch einige Texte neu geschrieben oder überarbeitet. Das Werk ist vollbracht wie man so schön sagt. Vielleicht sucht der eine oder andere ein passendes Geschenk oder möchte vielleicht einfach für sich selbst ein Buch haben. Es würde mich sehr freuen. Das Buch wird zum Selbstkostenpreis von mir Verkauft. Je Buch gehen 5.-- €uro an eine Soziale Einrichtung, die ich mir noch aussuchen werde. Ich habe kein Interesse mit dem Buch Geld zu verdienen mir ist es wichtig einfach etwas gemacht zu haben das für mich wichtig war und ist. Informationen zum Buch und zur Bestellung Titel – Gedanken Herausgeber – Franz Doppler Erscheinungsjahr 2019 A4 Hardcover – Farbe 52 Seiten Preis 29.90 Euro inkl. MwSt., exkl. Versandkosten Bestellungen bitte an franz-doppler@live.de

Kommentare