Langen - Frankfurt Bildergalerie

Seit September 2022 ist es nun eine Tatsache, ich bin übersiedelt. nach Langen in Deutschland. Ein schöner kleiner Ort, es beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Vieles ist neu, noch muss ich vieles kennenlernen. Aber ich treibe mich schon in der Gegend herum und erkunde den Ort und die Umgebung. Bei meinen Streifzügen mache ich wie schon immer, viele Fotos. So Sammle ich neue Eindrücke.

Hier auch ein Sonderalbum mit KI Generierten Bildern nach meinen Vorgaben, diese werde ich zum Teil in meinem Blog verwenden.

KI-Bilder

Ostsee - 2023 Scharbeutz, Lübeck, Umgebung

Ich hoffe es ist das eine oder andere Foto dabei das gefällt und würde mich über ein Feedback freuen.

Bildergalerie Langen - Frankfurt 

März 2024 Aktuell

Februar 2024

Januar 2024

Dezember 2023

Oktober 2023

September 2023

August 2023

Juli 2023

Juni 2023

Mai 2023

April 2023

März 2023

Februar 2023

Januar 2023

Dezember 2022

November 2022

Oktober 2022

September 2022


Sponsored by
EDV Service Doppler

Kommentare