Ein Blick in die Seele

Habe ich mehr Angst neues zu entdecken oder mehr davor altes zu vergessen?

Warum halte ich an alten Wunden fest während ich mir bereits neue Narben zufüge?

Ich werde nie wieder derjenige sein der andere Augen zum Leuchten bringen wird. Der in welchem ich erwache ist von wunderbaren Farben verziert und überflutet alle Reize, der Duft welcher mir in die Nase steigt ist unbekannt aber wohltuend.

Eine Seele sprach mir ihre voller Bewunderung aus, so wünschte ich es mir, ein Gefühl welches ich nie verdient habe, jedoch mein Leben lang schon wie ein Besessener gesucht habe.

Jene Augen erinnerten mich in keiner Sekunde an die letzten in welche ich gesehen hatte, vielmehr ließ ich mich fallen in einen See der sie Seele wiederspiegelte.

Jetzt wo ich in diese Augen sehe in Gedanken, fühle ich diese Leere in mir die mir sagt es fehlt etwas im Leben.

Doch diese Gedanken sind mir nur bewusst, weil ich auch andere Orte kenne, und da ich diese Schönheit nun zu schätzen weiß, wird mir erst bewusst was mir im Leben fehlt. Es mag ein Ort der Sehnsucht sein, jener Ort voller Magie und Liebe. Vielleicht kehrt Fortune noch einmal zurück um mich zu besuchen.

Ich verlasse den bunten Raum und betrete die schwarze Nacht, welche von der Natur geschaffen wurde um Geschöpfe wie mich zu verbergen.

Kommentare