Wir denken und suchen nach Antworten auf viele Fragen. In uns ruhen alle Antworten auf unsere vielen Fragen, die wir im Laufe unseres Lebens haben. Oft denken wir erst recht spät daran, mit etwas Ruhe und Muße die wir uns gönnen sollten, um uns selbst wirklich kennen zu lernen. Wir vergessen dies einfach, weil wir uns auf viele Dinge konzentrieren im Leben und uns dabei selber aus den Augen verlieren. So kann es leicht passieren das wir denken wir hätten noch nicht alle Antworten.
Manchmal braucht es viele Jahr und unzählige Schicksalsschläge und Wendungen, bis man versteht. Aber es kommt der Augenblick wo es soweit ist. Man findet in der eigenen Seele plötzlich die Erkenntnis und das, bis dahin verborgene Wissen und die Zuversicht für einen Weg, man könnte ihn den Weg zu den Sternen nennen. Man gibt seinen Gedanken endlich die Chance in sich hinein zu hören und zu merken da ist ja noch etwas ganz anderes als der tägliche Alltagstrott.
Es ist nie zu spät und nie vergebens.
Kennst du das tiefste Geheimnis deiner Seele? Dort wo tief Verborgen in deinem Innersten, dort wo Verstand und Realität schwächer werden. Was deinem Körper, deinem Herzen wirklich gut tut.
Dort wohnen die Träume. Dort schaffen sich Wünsche ihre eigenen Räume. Ein Nebengeflecht aus Gefühlen und Emotionen. Wenn du dir Zeit nimmst diesem Geheimnis zu folgen, wirst du das Wissen und der Gewissheit, dass du nicht alleine bist erlangen.
Auf dem Boden der Seele ruht gut verborgen das tiefe Wissen um das Wissen der Zeit die du für dich hast, um alle deine Fragen in Ruhe zu beantworten. Es ist der Schlüssel zu deiner selbst.
Ein Nachhall klingt dort von dem Wissen um Liebe. Das Wissen um die Sehnsucht bildet dort kräftige Triebe. Das Herz schlägt mit ruhigen aber steten Ton den Rhythmus des Lebens. Erst wenn du genau in dich hineinlauscht wirst du die Ruhe finden für dich selbst.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar. Aus rechtlichen Gründen werde ich diesen überprüfen und behalte mir das recht vor auch einmal einen Kommentar zu löschen.