Twitter Gedanken

Viele kennen mich ja auch von Twitter. Auch dort schreibe ich immer wieder meine Gedanken in kurzen Sätzen. Ich habe mir nun einmal diese Gedanken zusammen gesucht und möchte sie hier jedem der sie lesen mag preisgeben. Es ist nur an ganz kleiner Teil meiner Texte die ich schon geschrieben habe. Falls mir jemand folgen möchte würde ich mich sehr freuen.

Man kann sich über vieles Gedanken machen. Man kann sich auch von den Gedanken führen lassen. Man kann sich von Gefühlen leiten lassen, oder auch vom herzen. Vielleicht ist es besser das Herz lässt sich von Gefühlen leiten und der verstand achtet auf den richtigen weg.

Dann sitze ich da und blicke hinaus in die Nacht und denke daran das dort irgendwo ein Mensch ist dem ich gerne mein Herz schenken würde.

Gibt es einen Weg der leicht ist im Leben? Ich glaube nicht, und auch wenn der Weg des Herzens nicht immer der leichteste ist, vielleicht auch voller Tränen, so ist es glaube ich trotzdem der Weg der am Lohnenswertesten ist.

Ein blick in die Augen eines menschen der einen platz im herzen hat, und man sehnt  sich danach darin verloren zu gehen. 
Es ist die Sehnsucht nach etwas besonderem dem Augenblick wo die welt kurz stehen bleibt.

In meinem Leben habe ich von meinen Siegen am wenigsten gelernt, das meiste habe ich aus den vielen Niederlagen gelernt.

Um richtig zu leben sollten wir den blick vorwärts richten. Um zu liebe sollten wir den blick auf unser Herz richten. Um zu verstehen sollten wir kurz zurück blicken. Jedoch eines sollten wir niemals die Augen verschließen.

ja Gedanken können soviel gutes bewirken, wenn wir sie zulassen und sie aus dem Herzen heraus formen. Ich schenke euch allen, jedem einzelnen einen Positiven Gedanken.

Ein Herz das schlägt im Gleichklang mit den Gedanken trägt einen an den Ort wo die liebe vielleicht zu finden ist.

Es regnet dazu ein kleiner Gedanke. Jeder Regentropfen der fällt ist wie eine Sekunde des Lebens der Weg von ganz oben bis zum Boden ist die Spanne in der wir leben also ist unser Leben wie ein Regentropfen.

Vielleicht kommt der Tag wo ich ein Herz berühren kann und dann werde ich genau darauf achten das es spürt das ich es beschützen möchte.

Übrig bleibt nur ein Hauch von Tragik,
die der letzte Akt heraufbeschwor.
Und von tausend Ohren und von tausend Augen vernommen,
verklingen ungehört und ungesehen Musik und Spiel.
Die andere Welt, die für einen Moment, greifbar schien,
Es ist das Leben das nach Liebe sich sehnt.

Wenn die Gedanken nicht mehr dort weilen wollen wo du gerade bist. Wenn die Minuten sich ausdehnen und immer länger werden. Wenn das Herz keine Ruhe mehr findet. Dann reise an den Ort wo dich dein Herz hinführt. Einfach losziehen und ankommen

Und dann wünscht man sich den Blick in das Gesicht eines geleibten Menschen und dort ein Lächeln zu sehen das die Seele berührt.

Schließt eure Augen dann seht ihr den Menschen der euch wichtig ist, den ihr liebt. Partnerin oder Partner, Eure Kinder oder jemanden der euch wichtig ist. Das wünsche ich euch und das ihr dadurch ein Lächeln tragt das euch Glücklich macht.

Manchmal sucht man das Feuer in sich selbst in seiner Seele in seinem Herzen und in seinen Gedanken und dann wirft man einen Blick in den Himmel und sieht dieses Feuer und möchte es festhalten.

Ich habe meine Gedanken auf einen Zettel geschrieben diesen in eine Flasche gesteckt und auf reisen geschickt. Vielleicht ist dort draußen jemand der sie findet und mir antwortet. Das Leben geht manchmal Wege die unergründlich sind.

Man hat gekämpft, hat manches mal verloren, hat manchmal tränen vergossen. Und jeder Augenblick unseres Lebens hat uns doch vorwärts gebracht und an stärke gewinnen lassen. Daran sollten wir glauben und diesen Gedanken festhalten.

Gefühle entstehen ganz plötzlich. Sie umgeben das Herz, die Seele, bestimmen das Leben. Nicht immer ist es leicht, sie zu deuten. Sie helfen, sich selbst zu entdecken, zeigen, was man mag und was einen kränkt. Gefühle, das sind wir.

Ohne sie wäre das Leben grau,
nichts hätte Farbe, alles wäre gleich.
Wer sie besitzt, hat viele Möglichkeiten im Leben,
Man kann sie benutzen, die Welt zu verschönern,
Menschen glücklich zu machen,
die Dunkelheit zu erhellen.
Hätte man sie nicht,
wären Gedanken unbedeutend,
Liebe

Und dann schließt man die Augen breitet seine Flügel aus und geht auf eine reise durch Raum und zeit.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute bei euch. Wir sind alle in gewisser Weise verletzlich und dafür wünsche ich euch das ihr an den Ort gelangt wo ihr wieder Stärke findet.

Besitzt du Herz und Verstand: Dann reich mir die Hand. Besitzt du Gefühl und Menschlichkeit. Dann besitzt du ein goldenes Herz.

Wenn der Sturm des Lebens getobt hat, dann folgt jene Ruhe, die uns oft im Leben gerade über die dunklen Stunden hinweg hilft. Jene Ruhe die wie ein Schleier um unsere Seele liegt. Jene Ruhe die wir wünschen aber auch fürchten denn sie gibt uns Zeit den Gedanken zu lauschen

Egal was das Leben bringt diese Reise durch das Leben ist wie eine Reise ins unbekannte, was morgen kommen wird können wir nicht wissen, denn es ist noch nicht festgeschrieben. Ich nehme mir immer diese Dinge mit den mehr ist nicht notwendig. Und ich gebe sie jedem gerne weiter.

Schließt eure Augen dann seht ihr den Menschen der euch wichtig ist, den ihr liebt. Partnerin oder Partner, Eure Kinder oder jemanden der euch wichtig ist. Das wünsche ich euch und das ihr dadurch ein Lächeln tragt das euch Glücklich macht.

 

Kommentare