Gedankenpause für neue Aufgaben

 Liebe Leser

Ich möchte mich an dieser Stelle wieder einmal herzlich dafür bedanken das so viele meinen Blog lesen. Es ist schön wenn ich damit so viele Menschen erreiche. 

Für ein paar Tage werde ich keine neuen Beiträge schreiben. Ich möchte mir ein wenig Zeit für mich nehmen, wieder ein paar neue Gedanken Sammeln und tief durchatmen.

Ich habe ja angekündigt das ich versuchen möchte bis Ende September mein Buch fertig zu stellen das ich dann veröffentlichen werde. Ja richtig gelesen. Dieses Buch wird einen Teil von diesem Blog enthalten, aber auch einige neue Geschichten und Gedanken die ich hier noch nicht veröffentlich habe. Zur Veröffentlichung habe ich noch keine genauen Details. Aber ich werde es rechtzeitig Kommunizieren und ich würde mich freuen wenn ganz viele dann dieses Buch kaufen. Was mir ganz wichtig ist zu sagen, ich werde keinen Gewinn daraus schlagen, nach Abzug der Druck und Veröffentlichungskosten geht der Rest an Karitative Einrichtungen. 

Die letzten Wochen und Monate waren eine sehr Ereignis reiche Zeit, vieles hat sich verändert oder ist immer noch im Wandel. Da Schritt zu halten ist schwer. Ich glaube vielen geht es so. Und genau aus diesem Grund ist es um so wichtiger auch einmal stehen zu bleiben, sich aus zu ruhen.
Das möchte ich tun.

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage und innere Ruhe für jeden einzelnen.

Kommentare